Der Vogelschießerverein in Corona-zeiten.

Liebe Heidmühlerinnen und Heidmühler.

Coronabedingt sind in diesem Jahr leider auch viele Veranstaltungen und Freizeitangebote des Vogelschießervereins Heidmühlen ausgefallen. Im Rahmen des Vorstandes, haben wir uns viele Gedanken gemacht, einige Aktivitäten in abgewandelter Form stattfinden zu lassen. Wir haben Hygienekonzepte erstellt und uns Informationen zu Empfehlungen und Verboten eingeholt.

Unter Berücksichtigung vieler, vieler Faktoren haben wir uns in der Vergangenheit gegen die Durchführung von Veranstaltungen entschieden. Auf der Seite "Aktuelles" findet ihr zwei Veranstaltungen/Aufrufe, die wir mit gutem Gewissen und unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren und derzeit herrschenden Empfehlungen durchführen können. Die kommende Zeit und die Entwicklung der Pandemie ist so unsicher, dass es sinnvoll ist, den örtlichen Schaukästen noch mehr Beachtung zu schenken, denn ggf. erfahrt ihr dort, ob die Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden müssen. Auch unsere Internetseite enthält diese und weitere Informationen.

 

 

Wir brauchen Nachwuchs.

Ein Wort zu unserem Verein.

Wie so viele andere Vereine, kämpfen auch wir derzeit mit der Besetzung unserer Vorstandsposten, damit wir die ehrenamtlichen gemeinschaftsfördernden Tätigkeiten des Vereins in den kommenden Jahren weiter anbieten können.

Es steht fest, dass wir uns unter anderem bei der kommenden Jahreshauptversammlung (voraussichtlich) am 15.01.2021 von unserer Vorsitzenden verabschieden müssen. In den vergangenen Jahren haben wir diesen Posten in der Regel mit Personen aus dem erweiterten Vorstand besetzen können. Damit werden jährlich neue Posten als „Beisitzer“ und „Beisitzerin“ frei.

Wir möchten Euch dazu einladen in unserem Verein aktiv teilzunehmen. Es bietet eine wunderbare Möglichkeit, sich in unserem Dorf einzubringen und Menschen hier kennenzulernen. Als Teil des erweiterten Vorstands habt ihr die Möglichkeit, die festen Veranstaltungen des Vogelschießervereins mitzugestalten und eigene Ideen mit einzubringen und gemeinsam im Team umzusetzen.

Aktiv beteiligen können sich alle volljährigen Bürger/innen Heidmühlens.

Wir sind kein Verein ausschließlich für Personen mit Kindern! Im Gegenteil.

Es kann von Vorteil sein, bei den Veranstaltungen keine Kinder zu haben ☺. Jeder der Spaß am mitgestalten, mitentscheiden oder mit anzupacken hat, ist sehr willkommen. Wir brauchen Euch.

Ihr habt noch Fragen? Dann ruft uns gerne an oder schreibt uns.

Vorstand@vogelschiessenverein.de

Telefon: 581833 oder 581727

 

 

Vogelschießenverein Heidmühlen

Moin und Herzlich Willkommen auf unsere Seite.

Neue Info WhatsApp Gruppe!

Sie möchten gerne schnell alle neuen Info´s über die Aktivitäten des Verein erhalten? Ab sofort steht eine Infogruppe über WhatsApp zur verfügung! Die Gruppe ist eine "One Way"-Gruppe, d.h. nur die Admin´s können Nachrichten verschicken. Es kann NICHT auf Nachrichten geantwortet werden. Daher ist die Gefahr der "Spam"-Nachrichten gebannt. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-mail mit Name und Handynummer, wenn Sie Interesse haben. Die Gruppe ist für alle (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) gedacht.

Vorstand@vogelschiessenverein.de

Vogelschießenverein Heidmühlen


24598 Heidmühlen

  • Katja Müllenbach