"Kein Geschenk dieser Welt ist so wertvoll und besonders wie der Blick in strahlende, glückliche Kinderaugen."

Wir sind überglücklich !!!

Denn dieses so wertvolle Geschenk wurde uns von Vogelschießer Team und den Weihnachtsmann zuteil! 

Am Samstag den 5.12.2020 erreichte der Weihnachtsmann viele Heidmühler Kinder an Ihre Haustür und konnte, unter Einhaltung der Corona Auflagen, seine Geschenke verteilen. 

 

Man braucht gar nicht viel dazu zu schreiben, denn die Bilder sprechen für sich.

 

Wir vom Vogelschießer Team möchte uns vom ganzen Herzen bei unserem Weihnachtsmann und seine Helfer bedanken. Und nicht nur bei ihnen, sondern auch bei Erich und Sebastian, die so toll den Weihnachtsmann mit ihrem wunderschönen geschmückten Trecker durch das Dorf fuhren. 

 

Ein schwieriges Vogelschießer Jahr geht zu Ende und viele Abstriche mussten wir machen. Umso bedeutender war diese letzte Aktion für die Gemeinschaft unseres Dorfes und für uns als Verein. 

Danke an alle die mitgewirkt haben.

 

Liebes Team, ihr seid unschlagbar und einzigartig!!! 

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Heidmühlen in Lichtermeer!

Liebe Heidmühlener und Heidmühlenerinnen.

 

Eine Idee ist nur so gut. wie die tatkräftige Umsetzung von vielen!!

 

Ergriffen und erfreut sind viele von Euch gestern Nachmittag und Abend, durch die Straßen von unserem schönen Dorf gefahren und gelaufen. Was für ein Anblick!!!

Wir, vom Vogelschießer Team, waren überwältigt über die Anzahl der beleuchtete Häuser, Hecken, Hauseingänge und Zäune. Es war einmalig, ja fast magisch durch die Straßen des Dorfes zu laufen.

Wir haben hier einige Fotos zusammengestellt. Es ist nur ein kleiner Eindruck von einer tollen Aktion!

Danke an alle die mitgemacht haben!!

Es ist für uns ein wunderbares Gefühl, etwas für die Gemeinschaft der Gemeinde beigetragen zu haben.

Dass so viele mitmachen würde, hätten wir uns nicht erträumen lassen.

Ihr seid großartig !!!